Rentner-Kupplung nach 4 Wochen wieder kaputt – liegt’s am fehlenden Hörgerät? Jetzt fährt Holger mit

Unglaublich! Erst vor vier Wochen hat der 88-jährige Kunde seine verschlissene Kupplung am VW-Polo bei Holger erneuern lassen – und das war da schon das dritte (!) Mal; das Kupplungslager auf der Druckplatte war weggeschmolzen. Und alle Befürchtungen haben sich bestätigt: Denn die Kupplung ist tatsächlich schon wieder hinüber. Hier stimmt doch was mit seiner Fahrweise nicht! Jetzt bittet Holger den Kunden her und geht mit dem Rentner auf Probefahrt! Und was da passiert, ist einigermaßen unerhört … 😉
Außerdem: Ein ruckelnder Mercedes-“Youngtimer” mit zunächst scheinbar einfachen Problemchen, ein Ford Fiesta von 2003, der schlecht anspringt und immer ausgeht, sobald man die Lüftung anmacht! Und: ein Video-Anruf vom Campingplatz. 😉

Folgt uns auch bei Facebook: www.facebook.com/dieautodoktoren
Hier gibt’s uns bei Instagram: www.instagram.com/die_autodoktoren