Willkommen bei den Freaks! | FREAKS – Folge 6

In der sechsten Folge FREAKS hat Lilja Beschwerden und erleidet einen Zusammenbruch. Dr. Frei führt derweil Gespräche mit den Patienten und ihren Eltern.

FREAKS basiert auf der finnischen Serie “Sekasin” und ihre Charaktere auf realen Fällen. Mit einer guten Portion schwarzem Humor werden Mobbing, Depression, Burnout und das Borderline-Syndrom thematisiert.

Folg’ uns auch auf Instagram: www.instagram.com/borderline

Neo: Phil Laude
Vincent: Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Sarah: Runa Greiner
Lilja: Luise von Finckh

————————————————–

►Wir sind FREAKS! Und wir gehören auch zu #funk.
Schaut da mal rein.
YouTube: youtube.com/funkofficial
funk Web-App: go.funk.net
Facebook: facebook.com/funk
go.funk.net/impressum

————————————————–

Borderline – wir sind die dunkle Seite von funk. Hier gibt es Formate, in denen Grenzen hinterfragt und ausgetestet werden. Manche Grenzen werden bewusst überschritten, manche, weil jemand anders eine Entscheidung getroffen hat, die das eigene Leben für immer verändert. Und manche, weil man die Kontrolle verliert. Über sich, sein Handeln oder den eigenen Körper. FREAKS war erst der Anfang! Ihr findet hier regelmäßig immer wieder neue Formate.