400 WORTE in 1 MINUTE!! (Rap-Challenge von Simon Will) | Oskar

Peter Po ist wieder back… 400 WORTE in 1 MINUTE (Rap-Challenge)!!
Zur Zeit kursiert die 300 Worte in 1 Minute Challenge im Internet, aber ich hab mich nominieren lassen und es einen Schritt weiter getrieben: Mein erstes Musikvideo mit 400 Worten in 1 Minute!

LYRICS:
Peter Po ist wieder back, wieder mit nem Rap, diesmal aber einer der die Ohren jetzt zerfetzt. Lange war ich weg, hab mich zur Ruhe gesetzt, doch das Eis ist jetzt gebrochen wie die Knochen nach dem Track.

Hab es immer schon geahnt: dieser Rap ist einfach meins, früher geweint wegen Hatern, heute juckt es mich ‘n scheiß. Ein Mädchen kreischt, wenn ich rappe gibt es Weibs, die nur vom Angucken fainten und ich liebe diesen Scheiß.

Es werden Lines gespittet, signs gehittet, und immer wenn ich weiter rappe wird ein baby babygesittet. Meine Texte sind on fleek, ja so cool war ich noch nie, hab mit diesem track mehr money als Mark Zuckerbergs sheep. Mach ‘nen language whacksel, now in English is better, ’cause you sound way much cooler than a möchtegern Rapper.
Adretter Jetsetter, like Kylie and the Jenners, but without the make-up and all the fake boo!ie and palace.

You Motherf****r burn, I prolly just earned, more money than you’ll ever see in the entire world. But I don’t wanna brag cause that sh*ts whack and I’m not the kind of person to give one two sh*ts about that. Try to fill in some words to make this sh*t longer, nebenbei try to k!ll worldhunger.
What the f*ck am I saying, I’m going insane, I think I’m gonna try to switch from English back to German again.

Deutsch. Ist meiner Mutter Sprache, so wie deine Mutter die ich an der Angel hab. Muss mich ein bisschen beeiln, hab noch paar Lines zu verteiln und komme langsam in die Enge, f*ck ich muss mich beeiln.
A B C D E F G H I J K ELEMENOPE Q R S T U V W, das war fast das Alphabet, weiß nicht wie es weiter geht.
– dreihundert Wörter sind es jetzt wie ihr da oben seht.

F*ck was mach ich nur, das ist ja Stress pur, hab noch 100 Wörter übrig auf der Wörteruhr. Und versuche diese in Sekunden nieder zu mähen, Wort für Wort, Satz für Satz, braucht es nicht zu verstehn. Es hagelt diss after diss, so wie Wirbelsturm Sandy und der Astronaut von Spongy heißt doch irgendwie Mandy. So wie das Mädchen bei den Außenseitern, damals war YouTube noch lit, ohne Außenseiter. Heute Clickbait und nur komische Challenges, so wie diese hier, ist eigentlich echt ziemlich behämmert, sieben, sechs, fünf, vier, drei, zwei, eins, BUMM, der Beat läuft weiter aber die Zeit ist um.

F*ck ich habs echt geschafft, kann es immer noch nicht glauben, doch ich hab mich gerafft, diesen Text hier zu schreiben. Die Minute ist vorbei, fülle trotzdem diese Lines und bald sehn wir uns wieder wenn… wenns heißt… Ja, ok reicht.

Bestellt meinen Merch unter
🔥 oskarshop.de 🔥

Beat by BeatBrothers:
www.youtube.com/channel/UCIU4p4IQF43obJTcWmORVUA

Prod. by my dad😊

Danke fürs filmen an David:
www.youtube.com/channel/UC8rF974I3KiBoILTAkyso1w
www.instagram.com/davethosty/?hl=de