GNTM: Besorgniserregende Bilder von Pia auf Instagram 😨 | STARS

Sie war eine der absoluten Zuschauerlieblinge während der 13. Staffel von Germany’s Next Topmodel: Pia, 22 aus München.

Womit sie bei den Zuschauern besonders punktete war ihre authentische Art und ihr Selbstbewusstsein. Pia kam bis ins Finale der 13. Staffel und wurde Dritte.

Auf Instagram hat sie von allen Kandidatinnen dieser Staffel die meisten Follower, sogar mehr als Siegerin Toni. Doch ausgerechnet auf Instagram fällt jetzt Pias Fans etwas auf, was ihnen nicht gefällt. Was das ist, erfahrt ihr im Video.

👍 Dir gefällt das Video? Dann gib uns einen Daumen hoch und teile es mit deinen Freunden!
❤️Du willst mehr von uns sehen? Dann abonniere unseren Kanal!

▸ Pinterest: gofemin.in/pinterest
▸ Facebook : gofemin.in/g94ac8a5
▸ Instagram : gofemin.in/g6b5cb36
▸ Twitter : gofemin.in/gd2466ef
▸ Google+ : gofemin.in/g323343b
▸ Snapchat: Gofeminin