KOCH CHALLENGE mit AnniTheDuck, AlyciaMarie & byevelina | yummypilgrim

Heute gibt´s eine Koch-Challenge! Mit der neuen Trend Edition #chooseyourpower von essence ist Girl Power angesagt! AnniTheDuck, AlyciaMarie, byevelina und ich gehen in den verschieden Challenges teilweise an unsere Grenzen und probieren uns in ganz neuen Bereichen aus! Jeder kann alles sein und im Team geht das noch viel einfacher 😉

Alle weiteren Challenges:

Beauty (AlyciaMarie): youtu.be/-wDgfJ-NuBo
Fitness (byevelina): youtu.be/YtfIBfiM4bo
Gaming (AnniTheDuck): youtu.be/niaingLWiOg

essence “born awesome” eye & face palette: onlineexclusive.essence.eu/de-de/online-exclusives/essence-born-awesome-eye-face-palette-zid9024130001?utm_medium=affiliate&utm_source=instagram&utm_campaign=yummypilgrim_&utm_content=kw_25

Das Rezept für 4 Portionen:

– 300 g breite Reisnudeln
– 1 Salatgurke
– 1 Karotte
– 2 Frühlingszwiebeln
– 1 Handvoll frisch gehackter Koriander
– 1 Handvoll frisch gehackte Minze

Für die Soße:

– 2 EL Erdnussbutter
– 1 Knoblauchzehe
– 1 EL Sojasoße
– Saft von 1/2 Zitrone
– 2 TL Ketchup
– Wasser zum Verdünnen

Außerdem:

– 2 EL geröstete Erdnüsse
– Röstzwiebeln zum Garnieren

Werbung
Mein Kochbuch YummyKitchen
Amazon: amzn.to/2tXibN2 °
Thalia: bit.ly/2tgahzu

✨✨Folgt mir hier!✨✨
Facebook: on.fb.me/16tSE8I
Twitter: funnypilgrim
Instagram: funnypilgrim
👻 Snapchat: fpilgrim
Kontakt: www.studio71.com/de/c/funnypilgrim