Bestrafung: 3 PRANKS an EINEM Tag! Ari wird gelöscht || „Das schaffst du nie!“

Ari ist heiß – zu heiß, sodass Ari gelöscht werden muss. Und zwar von Prank-Master-Marc höchstpersönlich. Eigentlich wird Ari nur gelöscht, weil sie die letzte Challenge verloren hat. Marc geht es nur um eines: Ari pranken! Am besten den ganzen Tag lang! Und dafür braucht er einen Eimer Wasser, ein bisschen Sand und einen Feuerlöscher. Was Marc genau damit vorhat, gibt es in einer neuen Folge von DSDN zu sehen!

PRANK-PHASE 1:

Ari hat wirklich keine Ahnung, was sie an diesem Tag erwartet! Doch Marc hat für den Prank Day einiges vorbereitet. Ari wird in drei Phasen geprankt, an nur einem Tag.

Die erste Phase beginnt damit, dass Ari für den Dreh vor ihrer Haustüre abgeholt wird. Doch sie ahnt nicht, dass schon jetzt der Prank-Tag beginnt. Marc hat zum Einstieg in den Prank Day einen Wasser-Prank vorbereitet. WASSER MARSCH heißt es dann und Ari wird beim Wasser-Prank kalt erwischt und bekommt einen Eimer Wasser über den Kopf!

PRANK-PHASE 2:

Frisch geföhnt und mit trockenen Klamotten geht es für Ari ins Büro. Nichtsahnend, dass der Prank-Tag noch lange nicht vorbei ist, sitzt Ari zur Mittagszeit gemütlich beim Essen in der Kantine. Währenddessen bereitet Marc bereits den zweiten Prank des Tages vor – den Sand-Prank! Ari bekommt eine volle Ladung Sand übergeschüttet.

PRANK-PHASE 3:

Wenn sich Ari bereits lange in Sicherheit wähnt und denkt: Jetzt muss Schluss sein mit Pranks, kommt Prank-Master Marc zu seinem Meisterstück, dem Feuerlöscher-Prank. Unter einem falschen Vorwand wird Ari ins Studio gelockt. Dort sind für den Prank versteckte Kameras platziert, um von Ari die besten Prank-Reaktionen zu bekommen. In dem Moment, in dem Ari am wenigsten mit einem dritten und letzten Prank rechnet, kommt Marc mit dem Feuerlöscher für den Feuerlöscher-Prank ins Studio gestürmt!

Ob Ari am Ende des Prank-Tages noch genauso heiß ist wie vorher, seht ihr in einer neuen Folge von „Das schaffst du nie!“

********************************************************************
Ob auf der Slackline oder der auf der Highline – bei „Das schaffst du nie!“ stellt der fiese Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge – gerne auch 24 Stunden lang. Schaffen die Hosts die Challenge, dürfen sie Marc bestrafen. Schaffen sie es nicht, müssen sie noch eine Bestrafung ertragen. Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Auf jede neue Challenge kommt am darauffolgenden Donnerstag die Bestrafung.

Wer Ariane auf die Spitze einer Wasserski-Pyramide folgen möchte, klickt hier: instagram.com/namealter/

Wer Sebastian auf der Slackline sehen möchte, folgt ihm hier: www.instagram.com/heinz.wescher/

Und wer aus unerfindlichen Gründen 24 Stunden lang Challenge-Fiesling Marc folgen will, klickt hier: instagram.com/marc_cyborg
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Yo! Wir gehören auch zu #funk! Checkt da mal vorbei:
YouTube: youtube.com/funkofficial
funk Web-App: www.funk.net/
Facebook: www.facebook.com/funk/

Impressum: go.funk.net/impressum