Michael SMOLIK vs. HARRISON – Wenn ich du wäre Challenge mit TORNADOKICK

Wenn Ich Du Wäre Challenge mit Dominic Harrison. Ich kicke eine Flasche mit einem Spinning Roundkick von seinem Kopf. EXTREM spannend & lustig.
Sarah und Mia Harrison sind auch mit am Start 🙂
—————————————­­­————————————
HARRISONs auf social media:

► YouTube: tinyurl.com/y7jonjup

► TEIL 2 “Wenn ich du wäre” auf dem Harrison Kanal:

—————————————­­­————————————
MEIN INSTAGRAM ► instagram.com/michael.smolik
—————————————­­­————————————

◊◊ TEAM SMOLIK – ONLINE PRODUKTE / WERBUNG ◊◊

✖️ ✖️ MEIN zweites BUCH “Rückschlag ohne Knockout”:
team-smolik.de/buch

✖️ MEIN erstes BUCH “Kämpfer mit Herz” das Dich erfolgreich macht: amzn.to/2q5PjQS

►► Ernährungsprogramm: team-smolik.de/body

►►► Online Trainingsprogramm – Weg zum Weltmeister: www.weg-zum-weltmeister.de

►►► Team Smolik KLAMOTTEN — SHOP : shop.team-smolik.de/
—————————————­­­————————————

◊◊ MEINE AUSRÜSTUNG & SUPPS ◊◊

ESN PRODUKTE die ich nehme: ➡️ alnk.li/L6

► *MEINE THAI PRATZEN: goo.gl/eJAghw
► *MEINE BOX PRATZEN: goo.gl/UIZWyf
► *MEIN SPRINGSEIL: goo.gl/IEXvXO
► *MEINE Boxhandschuhe 10 oz: goo.gl/YGgpgz 77
► *MEINE Boxhandschuhe 16 oz: goo.gl/Tj6Snw
► *MEINE Boxbandagen: goo.gl/7hy7bg
► *MEINE K-1 Hose: goo.gl/sfWjXm

►► *MEINE TRAININGSMASKE FÜR AUSDAUER: goo.gl/rmVeM0
—————————————-­­­————————————

◊◊ MEINE SOCIAL MEDIA´S ◊◊

► ► FACEBOOK ►https://www.facebook.com/michael.smolik.fighter/

► ► INSTAGRAM► instagram.com/michael.smolik

►► SNAPCHAT: michael.smolik

►►► Meine HOMEPAGE: www.team-smolik.de —————————————-­­­————————————
►► ◊◊ BEATS by StuBeatZ ◊◊
—————————————-­­­———————————–

Dieses Video enthält Produktplatzierung/ Werbung.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Das heißt, wenn über so einen Link ein Einkauf zustande kommt, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keinerlei Mehrkosten, Ich werde dadurch einfach ein wenig unterstützt 🙂 Euch bleibt es natürlich selbst überlassen, wo und wie ihr ein Produkt kaufen möchtet. Danke für euren Support – I Love My Community 🙂