REAL FOOD vs. STIKEEZ Challenge – Das verrückte Obst und Gemüse – Lenis und Mias Spielzeugparadies

Abonniere jetzt *kostenlos* unseren Kanal und werde Teil unserer Youtube-Familie!
👉 Direkter Link zum Abo: goo.gl/TUp7xu

Habt ihr auch die lustigen kleinen STIKEEZ – Figuren von LIDL gesammelt? Für uns eine tolle Gelegenheit, nochmal eine lustige REAL FOOD Challenge für Euch zu filmen! Es hat uns richtig viel Spaß gemacht – und fast immer auch noch gut geschmeckt…

Folge uns jetzt auch auf
👉 Instagram: www.instagram.com/lenis.u.mias.spielzeugparadies/
👉 Facebook: www.facebook.com/LenisundMiasSpielzeugparadies
👉 Snapchat: @leniundmia

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserem Video und würden uns sehr freuen, wenn Ihr unseren Kanal kostenlos abonnieren würdet, um unsere neuen Videos nicht zu verpassen. Wir freuen uns auch sehr über Kommentare zu diesem Video! Bitte vergesst nicht, die Glocke zu aktivieren!

👉 Unsere Adresse für Pakete:
Lenis und Mias Spielzeugparadies
903806719
Packstation 103
41515 Grevenbroich

👉 Unsere Adresse für Briefe:
Lenis und Mias Spielzeugparadies
Postfach 1124
41353 Jüchen

👉 Autogrammkarten:
Wenn Du eine Autogrammkarte von Leni und Mia haben möchtest, dann schicke uns bitte einen an Dich adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag (in einem anderen Umschlag) an unsere Postfachadresse. Wir werden Dir dann umgehend eine von Leni und Mia unterschriebene Autogrammkarte zuschicken.

**************************************************
Hiermit filmen wir:
* Panasonic Camcorder HC-V777 amzn.to/2nrgqTn
* Canon Powershot G7x Mark II amzn.to/2tkg9TH
* GoPro Hero 4 Black amzn.to/2mMRtox
* OnePlus 6 Smartphone amzn.to/2ESG1kI
* Rode Video Mic Pro amzn.to/2nrqGuQ
* USB Microphone Blue Yeti amzn.to/2ELQJbh
* GoScope Boostplus amzn.to/2nryNI5
* Akkupack Anker PowerCore 20100 amzn.to/2mMZTMs
* Videobearbeitung: Pinnacle Studio Ultimate amzn.to/2nrqfk4
**************************************************

Wir werden für dieses Video nicht von Dritten unterstützt oder wurden in anderer Weise gebeten, Werbung für gezeigte Produkte zu machen. Dennoch kennzeichnen wir dieses Video als Werbevideo, da wir Produkte, Marken oder Orte, etc. nennen oder diese erkennbar sind und wir somit in gewisser Weise auf den Zuschauer Einfluss nehmen und Werbung machen. Diese ist jedoch unbezahlt!

👉 Geschäftlicher Kontakt bitte per Mail an:
youtube@lenisundmiasspielzeugparadies.de

👉 Musik, etc.:
Dieses Video enthält kurze Sequenzen aus dem Minions “Banana Song” (youtu.be/sFukyIIM1XI), dem Video “Heb das auf!” der Serie Knallerfrauen (youtu.be/YDhSK0cwa1g) sowie aus dem Video “Mach die Robbe…” von Julien Bam (www.youtube.com/watch?v=iUYyMYynz10). Für diese Szenen liegt das Urheberrecht nicht bei uns, sondern beim jeweiligen Ersteller des hier verlinkten Videos!

Die mit * gekennzeichneten Links sind affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Wenn ihr auf diese Links klickt und einen Artikel kauft, erhalten wir eine Werbekostenerstattung, ohne dass für Euch die Artikel teurer werden. So könnt ihr unseren Kanal ein wenig unterstützen. Vielen Dank!

#realfood #challenge # stikeez #leniundmia