19 einfache psychologische Tricks, die tatsächlich funktionieren

Hast du schon mal psychologische Tricks anwenden müssen, um zu bekommen, was du willst? Es gibt viele psychologische Tricks und neurolinguistische Programmiertipps und es gibt Millionen von Büchern und Artikeln über sie. Viele dieser Tricks helfen Profis wirklich, Menschen zu manipulieren und nicht von anderen betrogen zu werden. Aber gibt es Tipps, die Nicht-Profis täglich anwenden können?
Psychologie ist eine Wissenschaft mit bestimmten Gesetzen, die man nicht ignorieren kann. Moderne Marketingspezialisten, Unternehmer und sogar Schwindler erkennen das. Auf der Sonnenseite kann man ein paar psychologische Tricks erfahren, die du im Alltag anwenden kannst, um es dir viel einfacher und spannender zu machen, deine Ziele zu erreichen.

ZEITMARKEN:
#1 0:29
#2 0:58
#3 1:18
#4 1:46
#5 2:03
#6 2:17
#7 2:40
#8 3:06
#9 3:21
#10 3:36
#11 3:55
#12 4:20
#13 4:49
#14 5:19
#15 5:51
#16 6:04
#17 6:19
#18 6:38
#19 7:04

#psychologische Tricks #psychologische Tipps #psychologische Tipps

Musik von Epidemic Sound www.epidemicsound.com/

ZUSAMMENFASSUNG:
– Beginne deine Anfrage niemals mit den Worten “Könntest du ….”. Es kann dazu führen, dass die andere Person unbewusst annimmt, dass dies eine theoretische Frage ist.
– Wenn du jemals möchtest, dass sich jemand unwohl fühlt, schaue ihn während des Gesprächs auf die Mitte der Stirn.
– Wenn jemand, mit dem du sprichst, versucht, die Beantwortung einer Frage zu vermeiden, mache einfach eine Pause im Gespräch, während du immer noch Augenkontakt hälst.
– Wenn du eine Frage stellst, auf die du eine positive Antwort wünscht, versuche, subtil zu nicken, während du die Anfrage stellst. Dieser Trick wird oft von Mitarbeitern von Restaurants verwendet, um Gäste dazu zu bringen, mehr Essen zu kaufen, und er ist ziemlich effektiv!
– Wenn sich eine Person wirklich auf eine Aufgabe konzentriert (sagen wir, sie ist mitten in einem ernsthaften Telefongespräch), kannst du deine Hand nach ihr ausstrecken und alles bekommen, was sie im Moment hält.
– Wenn du willst, dass jemand etwas für dich tut, sag beiläufig, wie er es wahrscheinlich nicht einmal schaffen würde. Die meisten Leute werden sich wirklich sehr bemühen, jemandem zu beweisen, dass er sich irrt, wenn es darum geht, an seinen Fähigkeiten zu zweifeln.
– Hier ist ein guter Tipp für Verhandlungen. Wenn dir das Angebot einer Person im Allgemeinen gefällt, du aber bessere Konditionen wünscht, tu so, als wärst du ein wenig enttäuscht.
– Sobald dein Wecker losgeht, setze dich auf, mache zwei Fäuste und schreie “Ja!”, als wärst du ein Fußballspieler, der gerade ein Tor geschossen hat. Es klingt bizarr, aber es hilft Ihnen wirklich, leicht aus dem Bett zu kommen und sich erfrischt zu fühlen.
– Wenn eine Person versucht, dich in ein Argument oder ein Drama zu ziehen, sag etwas Nettes zu ihr. Der alte “Töte sie mit Freundlichkeit” Trick hält sie wirklich auf.
– Wenn du diese eine faule Person in deinem Team hast, die den gesamten Arbeitsprozess verlangsamt, gib ihnen keine Aufgaben, indem du sagst: “Tu das”. Es ist besser zu sagen: “Fang damit an.”
– Wenn dich jemand in der U-Bahn anstarrt (passiert allzu oft, oder?), schau dir einfach ihre Schuhe an. Gib nicht auf, starr weiter! Es wird ihn verrückt machen!
– Wenn jemand etwas falsch gemacht hat, aber du ihn nicht beschuldigen willst, ändere die Art und Weise, wie du deine Sätze konstruierst.
– Wenn du nicht gut geschlafen hast, sag dir selbst, dass du es getan hast. Ich weiß, es klingt nach Unsinn, aber es funktioniert zu 100%, wenn man es mit Bedeutung sagt!
– Die Menschen erinnern sich besser daran, was zu Beginn und am Ende des Tages passiert ist. Was alles dazwischen passiert ist, so erinnert man sich nur verschwommen daran.

Abonniere auf der Sonnenseite: goo.gl/Qoyv3k

Abonniere 5-Minuten Bastelei: goo.gl/P8KDrb